Post by lechondrhinunli on Feb 11, 2022 13:17:42 GMT -4
------------------------------------------
▶▶▶▶ Hotel Transsilvanien-Abenteuer ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Hotel Transsilvanien-Abenteuer IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt viele Schlüssel ▞▞▞
▞▞▞ Hotel Transsilvanien-Abenteuer 2022 version ▞▞▞
Ich hasse das Spiel, es hat so viel Werbung, Mann WOW, versteh das nicht, die Leute sagen deiner Mutter und sagen den Leuten, dass sie das Spiel nicht spielen
die Werbung ist unglaublich nervig
Hotel Transylvania: Schaurig-schöne Abenteuer - Nintendo Switch, PS4, Xbox One, PC. Gamereactor Deutschland veröffentlicht News, Vorschauen,
Ein wirklich schönes Spiel. ..mehr leben wären cool..Ansonsten super Grafik. ..macht echt Spaß. ..
Ich finde dieses Spiel super und es macht sehr viel Spaß. Aber es kriegt nur 4 Sterne, weil die Werbung ziemlich nervt.
Hotel Transylvania Adventures Dobrodružné tfzc
Johnny Trigger: Action Shooter Екшън alsd
Ich kann es nicht spielen.
es ist ser leicht
viel zu viel werbung ansonsten sehr gut
macht am anfang spaß aber es wird langweilig😧
Gutes Spiel in Mittelklasse, nicht schlecht, aber die Charaktere des Films sind so COOL, aber dann plötzlich auch Dracula, Draculas Tochter, das Mumiending und der Zombie, die Grafik ist sehr gut, also gibt es eine 3. Bewertung und 8/10 Punkte ( Probleme) 1. es gibt keinen Multiplayer 2. der Charakter ist XXS- xtra xtra klein, aber MEHR SPASS KOSTENLOS HERUNTERLADEN 172 MB
Es ist oder so, aber der Grund, warum ich einen Ster verpasst habe, ist, weil ich mehr Poshons brauche, um ein Spiel zu spielen, und ich die anderen Monster haben möchte
Transilvanya Oteli Maceraları Macera Oyunları xqlo
Es war ganz lustig, aber es hat nicht richtig Spaß gemacht!!!
Ich mag die Spielteile, es gibt einfach zu viele Anzeigen, mit denen Sie nicht fortfahren können, es sei denn, Sie sehen sich eine enttäuschende Anzeige an
Man schaft die Zeit ab Level 20 nicht mehr
Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Aber gibt es nur 4 Zonen? ist das das ende des spiels??
ist ganz okey das schpiel😀
Ich mag es
Unormale Werbung....nach 5 Minuten weg...Such dir andere Idioten...
Spaßige Abenteuerplattform, aber viel zu viele Werbung ruinieren sie
Sehr toll, aber so schlecht für kleine Kinder
zu viele Adds und froren mich immer wieder ein
das level 17 ist am schlimmsten........ deswegen deinstalliere ich dieses spiel.😡😡
Laden Sie dieses Spiel nicht herunter, zerstörte fast my.phone aus irgendeinem Grund, gutes Spiel, bis das System abstürzte und das Best-Buy-Geek-Team es reparieren musste.
Das ist lächerlich! Zu viele Werbung! Ja, ich habe Dinge gekauft, also habe ich dieses Spiel unterstützt! Ich werde nicht hier sitzen und mir ohne Grund Werbung nach Werbung ansehen. Ich habe sogar nach dem Kauf ohne Werbung gesucht. Sie hatten es NICHT! Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit damit, es sei denn, Sie mögen endlose Werbung!
Hotel Transylvania App Download 2022 - Kostenlos - 9Apps
Ich liebe dieses Spiel. Die Grafik und die Animationen sind so so so unglaublich❤❤❤. Die Charaktere sind faszinierend ❤🧡💛❤.
Manche Level dauern schon etwas länger, manche Sachen sind echt schwer zu finden, man läuft sich auch sehr schnell, aber sonst gibt es auch einige Extras und sonst macht das Spiel eigentlich auch Spaß.
Transilvanya Oteli Maceraları Macera Oyunları xqlo
Hotel Transylvania 3: Monsters Overboard - Nintendo Switch
Spiel bleibt hängen öfters musste es schon 4 mal deinstalieren aber sonst ok
Dieses Spiel ist so cool, aber jetzt bin ich Level 66 und kann dieses Spiel nicht öffnen und ich weiß nicht warum😪😪
Es macht Spaß, solange es dauert, bis es langweilig wird
Dumm
Ich bin erst 4 und kann noch nicht schreiben
das beste Spiel
Trollt einen 3-Jährigen mit Werbung, obwohl er am Anfang nach dem Alter gefragt hat. Die Werbung war so störend, dass er das Tablet ungefähr alle 10 Sekunden zu mir zurückbrachte und sich fragte, wo zum Teufel das Spiel geblieben ist, wenn ein zufälliges Video beschließt, darüber zu spielen.